Martin Thüringer – Fotografie

Hallo, ich freu mich sehr, euch auf meiner Website begrüßen zu dürfen.

Ich bin 40 Jahre jung und arbeite hauptberuflich bei den ÖBB.

Mit meiner Lebensgefährtin Tanja und unserem gemeinsamen Sohn Jakob lebe ich in der Kleinstadt Laa an der Thaya im schönen Weinviertel Niederösterreichs.

Fotografieren – im „Automatikmodus“ (bei wem eigentlich nicht?) war seit meiner Jugend ein wesentlicher Bestandteil meiner Freizeit.

Um mich geschehen war es dann, als ein Freund ein Bild von unserem Sohn auf Leinwand machte. Da begann ich sofort, mir alles über die professionelle Fotografie autodidaktisch und über diverse Workshops anzueignen. Dasselbe gilt auch für die Bildnachbearbeitung.

Im Untergeschoß unseres Wohnhauses habe ich mir einen Raum als Studio eingerichtet.

Meinen Traum verwirklichte ich mir dann 2016,  als ich in Graz an einem Workshop für sinnliche Portraits – bei Nina Schnitzenbaumer Fotografie – absolvieren durfte. Außerdem meldete ich das Gewerbe des Berufsfotografen an.

Da ich es liebe mit Menschen zu arbeiten, durfte ich auch schon bei einigen Hochzeiten die glücklichen Paare an ihrem schönsten Tag mit der Kamera begleiten.

Mein Ziel ist es, eure schönsten Momente einzufangen, festzuhalten und euch Freude damit zu bereiten.

Ich freue mich über jede Anfrage für Hochzeiten, Familienfotos und Portraits. Möchtet ihr mehr über mich erfahren, dann schreibt mir einfach eine Nachricht und ich werde euch gerne antworten.

Hab ich euer Interesse geweckt, dann kontaktiert mich!
Kontakt